EVENT-Daten | |
Beginn: | Mo. 25. Oktober - 10:00 |
Abschaltphase: | Do. 18. November - 10:00 |
Deaktivierung: | Do. 25. November - 10:00 |
!!! wurde wohl um 3 Tage verlängert !!!
Das Event dauernt bis zur Abschaltphase 3 Wochen + 3 Tage,
nach Abschaltphase 1 Woche ZEIT um zu handeln
|
Um was geht’s im Halloween Event |
|
Video zum Event | ||
Event Start | Golem |
Event um 3 Tage verlängert |
Rechner für die Kürbisfelder-Auffüller | Rechner für möglichen Ertag |
Entdecker nach Abschalphase |
Kalender | |
|
Friedhof der Kürbisse | Kaufmann | Gebäude | Kapazität | Kosten |
---|---|---|---|---|
3x
|
Kleiner Friedhof der Kürbisse
Produktionszeit
5 St. 20 Min.
|
45
|
50 100 | |
3x
|
Normaler Friedhof der Kürbisse
Produktionszeit
2 St. 40 Min.
|
80
|
150 200 | |
Je 3x beim Kaufmann zu erwerben. Friedhof ist nicht handelbar.
Eingefallene Felder können mit Dünger(Kaufmann)aufgefrischt werden.
Versetzen nicht möglich. Größe 2x2 - also macht Platz auf der Insel.
Herkömliche Förderungen oder spezielle Event-Förderungen möglich.
|
3x
|
Edler Friedhof der Kürbisse
Produktionszeit
40 Min.
|
100
|
10 25 |
Auf Event Insel erscheinen die Golem´s (Sektor 4) |
Zerstört die Golem´s (Levelabhängig)
klick auf die Golems für mehr Infos
|
Was gibt´s zu Halloween |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bild | Name | Typ | Beschreibung | Kosten | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Piraten Entdecker |
Spezialist Entdekcher |
Der Piraten-Entdecker ist ein Tunichtgut, der verrückt nach Abenteuern und Schätzen ist und stets in Richtung des Horizontes ins Unbekannte aufbrechen will. |
1x 3.999 Kürbisse, 3x 4.799 Edelsteine |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mumifizierter Geologe |
Spezialist Geologe |
Der mumifizierte Geologe ist vielleicht nicht der Schnellste, aber er ist gewissenhaft. Er braucht dreimal so lange bei Vorkommensuchen. Aber er findet viermal so große Vorkommen. |
1x 1349 Kürbisse, 5x 1749 Edelsteine |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geister Generälin |
Spezialist General |
Einheiten-LP +20%, gegn. Treffsicherheit wird halbiert, reist 3-mal so schnell, erholt sich 4x so schnell und stellt 20% der verlorenen Einheiten wieder her. Besitzt von Natur aus "Extraleben", stapelt sich nicht mit Talent. |
1x 5.799 Kürbisse 2x Paket pro Event |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jüngerer Zwilling |
Spezialist General |
Reist doppelt so schnell zu Abenteuern und hat erhöhte Gesundheit, Treffsicherheit und großen Schaden! Flächenschaden und Flankieren machen ihn bereits zu einem mächtigen Gegner, aber seine Eigenschaft macht ihn richtig stark. Gaunerwächter: Verteidigungseinheiten erhalten "Flankenangriff" und eine um 10 % erhöhte Treffsicherheit. |
1x 6.999 Kürbisse 2x Paket pro Event |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verrückter Wissenschaftler |
Spezialist General |
Reist doppelt so schnell zu Abenteuern und erhöht Schaden der schweren Einheiten. Eure Artillerie wird von seinen Erfindungen stark profitieren. |
2x 4.999 Kürbisse |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verzaubernde Entdeckerin |
Spezialist Entdecker |
+100% Aufgabengeschwindigkeit mit der Eigenschaft: Verzaubernd - Findet auf Schatzsuche-Aufgaben die doppelte Menge an Beute, immer mit der höchstmöglichen Rohstoffmenge. |
1x 4.313 Kürbisse 2x Paket pro Event |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schreckhafter Entdecker |
Spezialist Entdecker |
Braucht für alle Suchen viermal so lange, allerdings bringt er nach Schatzsuchen auch die vierfache Menge an Schätzen mit, oft sogar ein paar Universalsamen. Chance auf, Kristalle, Premium-Zeit-Gegenstände oder kostbare Bücher. |
3x 4.199 Kürbisse |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geselliger Geologe |
Spezialist Geologe |
Chance, bei längeren Suchen mit Schokoladenhasen, Schokoladenpralinen, Dicker Trinkschokolade oder schokoladenüberzogenen Pfeilen zurückzukehren: Braucht 50 % mehr Zeit als gewöhnliche Geologen für die Suche nach:
Kohle: 40 %, Gold: 40 %, Granit: 60 %
Titan: 60 %, Salpeter: 60 % Braucht 50 % weniger Zeit als gewöhnliche Geologen für die Suche nach: |
5x 1.249 Kürbisse 1x im Kalender |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gebäude im Event | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bild | Name | Typ | Beschreibung | Kosten | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Steindepot nicht handelbar |
Proviantmeister wiederverwendbar |
Grundproduktionszeit: 24 Stunden (Grundproduktionszeit kann von gleichen Gebäuden des selben Typs verringert werden.) Kann 3 mal ausgebaut werden. Größe: 2x2 |
1x 3.999 Kürbisse, 5x 4.799 Edelsteine |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Langboot Lagerhaus handelbar |
Lagerhaus wiederverwendbar |
Darin können bis zu 40.000 Einheiten jeder Ressource gelagert werden. |
1x 3499 Kürbisse 5x 4199 Edelsteine |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unheimliche Bronzemine handelbar |
Produktionsgebäude nicht wiederverwendbar nicht wiederkehrend |
Produziert 12 Bronze, direkt aus dem Kupfervorkommen, ohne dafür Kohle zu benötigen, und verbraucht dabei 6 Kupfererz aus dem Vorkommen. Produktionszeit
3 Minuten
Größe: 2x2 |
3x 3.499 Kürbisse, 1x im Kalender 1x im Paket |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Labor nicht handelbar |
Erweiterung nicht wiederverwendbar |
Wandelt mit der Kraft der Wissenschaft eine Vielzahl von Rohstoffen um Größe: |
1x 3.999 Kürbisse 1x 4.799 Edelsteine, 1x im Paket |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spukvilla nicht handelbar |
Wohngebäude wiederverwendbar |
Die Spukvilla erhöht das Bevölkerungslimit um 145 und bietet zudem andere spukige Überraschungen, wenn ihr sie anwählt. Größe: |
3x 2.450 Edelsteine,
2x im Paket
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Friedhof der Kürbisse nicht handelbar |
Produktionsgebäude nicht wiederverwendbar |
Produktion
Jeder Friedhof der Kürbisse produziert kontinuierlich Kürbisse. Felder müssen mit Auffüller gefüllt werden.(Auffüller aus At´s)
Limitierung 3 pro Spieler und Gebäudeversion
9 Friedhöfe möglich
(Neue Limitierung, bereits Erworbene zählen nicht).
3x Kleine Version
3x Normale Version
3xEdle Version
Größe: 2x2
|
3x Kleine Version
Kostet 50 Stein und
100 Nadelholzbretter
3x Normale Version
Kostet 150 Marmor und
200 Laubholzbretter
3xEdle Version
Kostet 10 Granit und
25 Edelholzbretter
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonnenblumenzucht nicht handelbar |
Produktionsgebäude wiederverwendbar verschiebbar |
Die Sonnenblumenzucht produziert sehr langsam Ölsaat und kann mit "Sonnenblumendünger" enorm gefördert werden. 3 pro Spieler Erworbene zählen nicht Größe: 4x4 |
3x 800 Kürbisse | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verbesserte Bäckerei handelbar |
Produktionsgebäude wiederverwendbar |
Die Verbesserte Bäckerei produziert Brot drei Mal so schnell wie eine normale Bäckerei. 2 pro Spieler (Neue Limitierung, bereits Erworbene zählen nicht) Größe: 2x2 |
2x 1.250 Kürbisse | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verbesserte Wildpirscherhütte handelbar |
Produktionsgebäude wiederverwendbar |
Produziert Fleisch, ohne ein Fleischvorkommen zu nutzen und doppelt so schnell wie die normale Wildpirscherhütte. 2 pro Spieler (Neue Limitierung, bereits Erworbene zählen nicht) Größe: 2x2 |
2x 2.850 Kürbisse | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verbesserte
Bauernhof
handelbar |
Produktionsgebäude wiederverwendbar |
Produziert Getreide dreimal so schnell wie ein regulärer Bauernhof 3 pro Spieler (Neue Limitierung, bereits Erworbene zählen nicht) Größe: 2x2 |
3x 700 Kürbisse | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dorfschule
nicht handelbar |
Produktionsgebäude wiederverwendbar |
Erzeugt zusätzliche Siedler für eure Insel. 3 pro Spieler Erworbene zählen nicht Größe 2x2 |
3x 600 Kürbisse | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Getreidesidlo
nicht handelbar |
Produktionsgebäude wiederverwendbar |
Füllt kontinuierlich Getreidefelder auf. 3 pro Spieler, Erworbene zählen nicht Größe: 2x2 |
3 x 600 Kürbisse | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verbessertes Lagerhaus
handelbar |
Lagergebäude
wiederverwendbar
nicht versetzbar
|
Kann im Vergleich zu einem gewöhnlichen Lagerhaus 3-mal so viele Waren lagern. 3 pro Spieler, Erworbene zählen nicht Größe 2x3 |
3x 600 Kürbisse | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kürbisvilla nicht handelbar |
Wohnhaus wiederverwendbar |
Eine Villa im Kürbis-Stil, voll mit gruseligen Überraschungen! Hier finden 160 Siedler Platz. |
1x 2.750 Kürbisse 5x 3.300 Edelsteine |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mörteltribut nicht handelbar |
Tribut wiederverwendbar |
Produziert alle 12 Stunden 1x Mörtel |
1x 3.999 Kürbisse 1x 4.299 Edelsteine |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schwarzbaum
|
Proviantmeister
(Kulturgebäude)
nicht handelbar
verschiedene Farben:
blau-gold-grün-violett-rot
|
Schwarzbäume funktionieren wie alle anderen Kulturgebäude, mit einem Unterschied.
Normalerweise teilen sich alle Kulturgebäude eines Typs eine Produktion, und weitere Gebäude beschleunigen nur die Produktion.
Die Schwarzbäume sind genaugenommen 5 verschiedene Kulturgebäude.
Das bedeutet, ihr könnt 5 verschiedene Produktionen einstellen und die Geschwindigkeit mit Bäumen der "gleichen Farbe" beschleunigen. Zudem können die Schwarzbäume nicht gefördert werden.
Größe: 2x2
|
2x pro Baum (Farbe) blau-gold-grün-violett-rot "Der blaue Baum ist eine Ausnahme mit einem Limit von 1, da ihr einen durch die Finsterhauben-Quest erhaltet".
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wundersames Halloweenwohnhaus nicht handelbar |
Gebäude wieder verwendbar |
Erhöht das Bevölkerungslimit um 140. ausbaubar (650 EW) Größe 2x2 |
3x 7.995 Edelsteine 3x im Paket |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bild | Name | Typ | Beschreibung |
Kosten |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geisterlaterne
Geisterschiff
|
Geisterlaterne & Geisterschiff nicht handelbar |
Das Geisterschiff wird einmal pro Woche gerufen, wenn mindestens 1 Geisterlaterne auf der Insel steht..
Das Schiff erscheint in Sektor 1, unterhalb des Schiffs für die Wöchentlichen Herausforderungen.
Jede Woche wird bei der Ankunft des Schiffs eine Nebenquest gestartet, die eine zusätzliche Belohnung bringt. Die Quest bleibt, bis sie gelöst wurde. Nur wenn die Quest gelöst wurde, erscheint eine Neue mit dem Geisterschiff.
Die Quest wird zufällig aus verschiedenen Nebenquests ausgewählt. Die Belohnungskiste kann die folgenden Gegenstände enthalten
|
3x Laterne 5.499 Kürbisse
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Restliches wie Förderungen - Pakete- Dekos - usw. könnt ihr im Entwicklerhandbuch nachschlesen |
In den At´s bekommt man Kürbisauffüller für den Friedhof der Kürbisse.
(Auffüller sind auch handelbar)
|
||||
Mehrspieler At´s bzw. Kooperative At´s | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Wirbelwind | 6 | 4 Spieler | 30-60 | |
Grabräuber | 6 | 4 Spieler | 13-19 | |
Die Freibeuter Razzia | 3 | 3 Spieler | 8-16 | |
Jagd auf die Jäger | 4 | 3 Spieler | 16-32 | |
Die Belagerung | 4 | 2 Spieler | 12-18 | |
Seeufer | 5 | 2 Spieler | 13-19 | |
Geteilte Stadt im Sommer | 9 | 2 Spieler | 18-28 | |
Geteilte Stadt im Herbst | 13 | 2 Spieler |
1001 Nacht Ali Baba - Sindbad - Aladin | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer |
Stufe
|
Spieler | |
Ali Baba der junge Holzfäller | 10 | 1 Spieler | 21-34 | |
Ali Baba und der erste Dieb | 10 | 1 Spieler | 21-34 | |
Ali Baba und der zweite Dieb | 10 | 2 Spieler | 12-21 | |
Ali Baba und der dritte Dieb | 10 | 1 Spieler | 21-34 | |
Ali Baba und der Schatz des Wissens | 13 | 2 Spieler | 16-26 | |
Ali Baba und der Schatz der Weisheit | 10 | 1 Spieler | 48-90 | |
Aladin und die Öllampe | 12 | 3 Spieler | 12-24 | |
Aladin und die schöne Prinzessin | 12 | 1 Spieler | 24-45 | |
Sindbad und die belagerte Stadt | 13 | 2 Spieler | 16-26 | |
Sindbad und die Seeschlange | 10 | 2 Spieler | 32-52 |
Märchen - Abenteuer | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Das tapfere Schneiderlein | 9 | 3 Spieler | 7-14 | |
Das kluge Schneiderlein | 9 | 3 Spieler | 14-28 | |
Das heldenhafte Schneiderlein | 9 | 3 Spieler | 14-28 | |
Das betrogene Schneiderlein | 9 | 3 Spieler | 7-14 | |
Söhne des Schneiderleinss | 9 | 3 Spieler | 7-14 |
Epische - Abenteuer | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Die dunkle Bruderschaft | 8 | 3 Spieler | 7-12 | |
Die schwarzen Ritter | 5 | 3 Spieler | 4-8 | |
Einsame Experimente | 9 | 3 Spieler | 7-14 | |
Rasender Bulle | 6 | 3 Spieler | 6-8 |
Rohstoff - Abenteuer | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Insel der Freibeuter | 2 | 1 Spieler | 8-16 | |
Räuberbande | 7 | 1 Spieler | 16-23 | |
Räubernest | 7 | 1 Spieler | 16-23 | |
Verräter | 6 | 1 Spieler | 13-21 | |
Wilde Waltraut | 8 | 1 Spieler | 18-32 | |
Beutelschneider | 5 | 2 Spieler | 12-24 | |
Viktor der Verschlagene | 7 | 3 Spieler | 6-11 |
Erfahrungs - Abenteuer | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Sattelfest | 4 | 1 Spieler | 8-16 | |
Sumpfhexe | 3 | 1 Spieler | 7-11 | |
Das Bonaberti - Problem | 11 | 1 Spieler | ||
Überraschungsangriff | 7 | 2 Spieler | 8-14 | |
Die Nordmänner | 6 | 2 Spieler | 7-13 | |
Söhne der Steppe | 8 | 2 Spieler | 9-17 | |
Schießpulver | 8 | 3 Spieler | 14-24 |
Mini - Abenteuer | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Der verschollene Schädel | 2 | 1 Spieler | 6-9 | |
Tropensonne | 2 | 1 Spieler | 6-9 | |
Schlummendes Riff | 3 | 1 Spieler | 7-14 | |
Piratenleben | 6 | 1 Spieler | 24-38 | |
Der schlafende Vulkan | 2 | 1 Spieler | 12-18 | |
Die schwarzen Priester | 3 | 2 Spieler | 3-8 | |
Arktische Explosion | 6 | 1 Spieler | 32-46 | |
Gefänginis-Insel | 6 | 1 Spieler | 14-22 | |
Tikki-Insel | 5 | 1 Spieler |
Folgeabenteuer | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Invasion der Nordmänner | 9 | 1 Spieler | 36-64 | |
Alte Bekannte | 4 | 1 Spieler | 21-36 | |
Rückkehr ins Räubernest | 5 | 1 Spieler | 8-16 | |
Mutterliebe | 7 | 2 Spieler | 6-16 | |
Mehr einsame Experimente | 7 | 2 Spieler | 16-28 |
Szenarien | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Zwillinge | 1 | 1 Spieler | - | |
Kornzwist | 1 | 1 Spieler | - | |
Herz des Waldes | 3 | 1 Spieler | - | |
Schätze der Berge | 7 | 1 Spieler | - | |
Sturmhilfe | 10 | 1 Spieler | 21-34 |
Unternehmen (Herstellung im Excelsior - Reiseführer)
|
Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Von Liedern und Flüchen | 4 | 1 Spieler | 4-8 | |
Quatier der Drachen | 4 | 1 Spieler | 6-16 | |
Wertvolle Invormation | 2 | 1 Spieler | 3-8 | |
Angriffe der Nordmänner | 8 | 1 Spieler | 14-28 | |
Der Chupacabra | 8 | 1 Spieler | 14-28 | |
Die Verlorene Stadt | 11 | 1 Spieler | 22-44 | |
Einen Schritt voraus | 12 | 1 Spieler | 24-48 | |
Fischer und seine Frau | 11 | 1 Spieler | 12-22 | |
Hänsel und Gretel | 12 | 1 Spieler | 12-22 | |
Der Rattenfänger | 10 | 1 Spieler | 8-16 | |
Rotkäppchen | 12 | 1 Spieler | 24-48 | |
Schneewittchen | 10 | 1 Spieler | 20-40 |
Bergclan | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Am Fuße des Berges | 12 | 1 Spieler | 15-25 | |
Unbekannte Regionen | 13 | 1 Spieler | 36-60 | |
Berglabyrinth | 13 | 1 Spieler | 20-40 | |
Das Bergvolk | 14 | 1 Spieler | 60-100 | |
Ein Riesenkampf | 14 | 1 Spieler | 35-55 |
Kolonien | Halloween | |||
Bild Abentuer | Abenteuer | Stufe | Spieler | |
Kleine karge Kolonie | 1 | 1 Spieler | - | |
Mittelgroße karge Kolonie | 1 | 1 Spieler | 7-15 | |
Große karge Kolonie | 1 | 1 Spieler | 10-25 | |
Kleine vielversprechende Kolonie | 2 | 1 Spieler | ||
Mittlere vielversprechende Kolonie | 2 | 1 Spieler | ||
Große vielversprechnde Kolonie | 2 | 1 Spieler | 17-42 | |
Kleine reiche Kolonie | 3 | 1 Spieler | ||
Mittlere reiche Kolonie | 3 | 1 Spieler | ||
Große reiche Kolonie | 3 | 1 Spieler | 27-67 |
Erfolge | Questketten | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Vorbereitung-Der Kürbismeister-Die terrorisierte Stadt-Finsterhaube
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Die Vergessenen | |||||
Level
19-25
|
Level
26-35
|
Level
36-45
|
Level
46-55
|
Level
56-65
|
Level
66+
|
Eine Opfergabe
Aufgabe
Produziere und zahle
100 Bier, 100 Brot
Belohnung
200 20
|
Eine Opfergabe
Aufgabe
Produziere und zahle
500 Bier, 500 Brot
Belohnung
500 20
|
Eine Opfergabe
Aufgabe
Produziere und zahle
1.000 Bier, 1000 Brot
Belohnung
1.800 20
|
Eine Opfergabe
Aufgabe
Produziere und zahle
2.000 Bier, 2.000 Brot
Belohnung
3.600 20
|
Eine Opfergabe
Aufgabe
Produziere und zahle
5.000 Bier, 5.000 Brot
Belohnung
9.000 20
|
Eine Opfergabe
Aufgabe
Produziere
5.000 Bier, 5.000 Brot
Zahle
15.000 Bier, 15.000 Brot
Belohnung
27.000 20
|
Level
19-25
|
Level
26-35
|
Level
36-45
|
Level
46-55
|
Level
56-65
|
Level
66+
|
Spirituelle Besänftigung
Produziere und zahle
200 Brot, 500 Fisch
Belohnung
1.900 30
|
Spirituelle Besänftigung
Produziere
300 Wurst, 1.000 Fisch
Zahle
1.000 Wurst, 1.000 Fisch
Belohnung
1.900 30
|
Spirituelle Besänftigung
Produziere und zahle
600 Wurst, 2.000 Fisch
Belohnung
3.750 30
|
Spirituelle Besänftigung
Produziere und zahle
1.500 Wurst, 5.000 Fisch
Belohnung
4.150 30
|
Spirituelle Besänftigung
Produziere
2.500 Wurst, 5.000 Fisch
Zahle
2.500 Wurst, 10000 Fisch
Belohnung
4.500 30
|
Spirituelle Besänftigung
Produziere
3.000 Wurst, 5.000 Fisch
Zahle
6.000 Wurst, 20.000 Fisch
Belohnung
10.500 30
|
Level
19-25
|
Level
26-35
|
Level
36-45
|
Level
46-55
|
Level
56-65
|
Level
66+
|
Gierig, Gierig
Produziere und zahle
200 Werkzeug,
200 Laubholzbretter
Belohnung
250 25
|
Gierig, Gierig
Produziere und zahle
200 Werkzeug,
200 Laubholzbretter
Belohnung
250 25
|
Gierig, Gierig
Produziere und zahle
300 Edelholzbretter,
150 Titan
Belohnung
3.800 25
|
Gierig, Gierig
Produziere und zahle
500 Edelholzbretter,
350 Granit
Belohnung
4.500 25
|
Gierig, Gierig
Produziere
600 Mahagonibretter,
450 Platin
Zahle
100 Mahagonibretter,
50 Platin
Belohnung
15.750 25
|
Gierig, Gierig
Produziere
600 Mahagonibretter,
450 Platin
Zahle
500 Mahagonibretter,
250 Platin
Belohnung
21.400 25
|
Level
19-25
|
Level
26-35
|
Level
36-45
|
Level
46-55
|
Level
56-65
|
Level
66+
|
Im Namen des Gesetzes Besitze
50 Rekruten
50 Bogenschützen
Behlohnung
350 20
|
Im Namen des Gesetzes Besitze
50 Milizen
50 Reiter
Behlohnung
500 20
|
Im Namen des Gesetzes Besitze
50 Armbrustschützen
50 Soldat
Behlohnung
1.000 20
|
Im Namen des Gesetzes Besitze
50 Armbrustschützen
50 Elitesoldaten
Behlohnung
1.250 20
|
Im Namen des Gesetzes Besitze
50 Ritter
100 Schwertkämpfer
Behlohnung
3.500 20
|
Im Namen des Gesetzes Besitze
50 Berittene Scharfschützen
100 Berittene Schwertkämpfer
Behlohnung
8.800 20
|
Level
19-25
|
Level
26-35
|
Level
36-45
|
Level
46-55
|
Level
56-65
|
Level
66+
|
Gute Absichten
Produziere
250 Fisch
150 Brot
100 Bier
10 Deftige Stullen
Zahle
20 Goldmünzen
Belohnung
250 25
|
Gute Absichten
Produziere
1.500 Fisch
600 Brot
500 Bier
10 Tante Irma Picknickkorb
Zahle
20 Goldmünzen
Belohnung
6.150 25
|
Gute Absichten
Produziere
1.000 Wurst
1.000 Brot
700 Bier
25 Tante Irma Picknickkorb
Zahle
200 Goldmünzen
Belohnung
11.750 25
|
Gute Absichten
Produziere
100 Fuhrwerk
2.500 Bier
1.000 Goldmünzen
50 Tante Irma Picknickkorb
Zahle
500 Goldmünzen
Belohnung
30.550 25
|
Gute Absichten
Produziere
300 Fuhrwerk
2.500 Fleisch
1.000 Wolle
750 Goldmünzen
75 Tante Irma Picknickkorb
Zahle
750 Goldmünzen
Belohnung
65.500 25
|
Gute Absichten
Produziere
1.000 Salpeter
2.000 Wolle
3.000 Fleisch
750 Goldmünzen
100 Tante Irma Picknickkorb
Zahle
1.000 Goldmünzen
Belohnung
18.0000 50
|
Level
19-25
|
Level
26-35
|
Level
36-45
|
Level
46-55
|
Level
56-65
|
Level
66+
|
Achtsamkeit
Produziere
150 Einfaches Papier
Zahle
150 Einfaches Papier
Setze
25 Deftige Stulle
bei Freunden
Belohnung
400 50
|
Achtsamkeit
Produziere
250 Verbessertes Papier
Zahle
250 Verbessertes Papier
Beende 1 Abenteuer
Belohnung
850 50
|
Achtsamkeit
Produziere
300 Verbessertes Papier
Zahle
300 Verbessertes Papier
Beende 1 Abenteuer
Belohnung
850 50
|
Achtsamkeit
Produziere
100 Gehobenes Papier
Zahle
100 Gehobenes Papier
Beende 1 Abenteuer
Belohnung
2.500 50
|
Achtsamkeit
Produziere
300 Gehobenes Papier
Zahle
300 Gehobenes Papier
Beende 1 Abenteuer
Belohnung
7.150 50
|
Achtsamkeit
Produziere
700 Gehobenes Papier
Zahle
700 Gehobenes Papier
Beende 1 Abenteuer
Belohnung
68.800 25
|
Level
19-25
|
Level
26-35
|
Level
36-45
|
Level
46-55
|
Level
56-65
|
Level
66+
|
Niemals vergessen
Produziere
300 Kohle
500 Laubholzbretter
500 Marmor
Zahle
1.000 Werkzeug
Setze
5 Förderungen bei Freunden
Belohnung
2.600 40
|
Niemals vergessen
Produziere
1.500 Kohle
500 Eisen
300 Godmünzen
Zahle
200 Getreide
Setze
10 Förderungen bei Freunden
Belohnung
12.600 40
|
Niemals vergessen
Produziere
2.500 Kohle
200 Stahl
350 Godmünzen
Zahle
100 Granit
Setze
25 Förderungen bei Freunden
Belohnung
15.450 40
|
Niemals vergessen
Produziere
2.500 Edelholzbretter
300 Titan
500 Godmünzen
Zahle
300 Granit
Setze
50 Förderungen bei Freunden
Belohnung
33.100 40
|
Niemals vergessen
Produziere
500 Mahagonibretter
750 Titan
1.000 Godmünzen
Zahle
1.000 Granit
Setze
75 Förderungen bei Freunden
Belohnung
52.650 40
|
Niemals vergessen
Produziere
750 Mahagonibretter
1250 Titan
1.000 Salpeter
Zahle
1.000 Salpeter
Setze
100 Förderungen bei Freunden
Belohnung
79.000 40
|
Abschlußbelohnung
100
Dekorativer
Friedhofer der Kürbisse
|
Abschlußbelohnung
100
Dekorativer
Friedhofer der Kürbisse
|
Abschlußbelohnung
100
Dekorativer
Friedhofer der Kürbisse
|
Abschlußbelohnung
100
Dekorativer
Friedhofer der Kürbisse
|
Abschlußbelohnung
100
Dekorativer
Friedhofer der Kürbisse
|
Abschlußbelohnung
100
Dekorativer
Friedhofer der Kürbisse
|